Direkt zum Hauptbereich

Brautstrauß online bestellen

Der Brautstrauß hat eine lange Tradition. Seine ersten Vertreter waren vor vielen Jahren eher klein und bestanden oft aus wilden Blumen oder Kräutern wie Myrrhe und Rosmarin. Das hatte seinen Grund vor Allem darin, dass der Brautstrauß mit seinem intensiven Duft Unheil und böse Geister vertreiben sollte.
Zudem waren früher Blumen gar nicht oder jahreszeitlich begrenzt verfügbar. Heute ist der Brautstrauß ein wichtiges Hochzeitsaccessoire, mit dem üblicherweise der Bräutigam seine Zukünftige überrascht. Bei aller kreativen Freiheit sollte man dabei aber den Gesamteindruck nicht vernachlässigen, damit er in Farbe und Stil später auch zum Kleid der Braut passt. Die Beratung durch eine(n) erfahrenen Floristin/Floristen kann hier viele Fallstricke verhindern, in denen sich ungeübte Freiersfüße leicht verheddern.
Die Braut wirft den Blumenstrauß während der traditionellen Hochzeitsfeier über die Schulter, während die unverheirateten und nicht verlobten weiblichen Hochzeitsgäste versuchen, den Strauß aufzufangen. Diejenige, die ihn fängt ist damit zur nächsten Hochzeit auserwählt.
Für Bräute, die den Strauß gern als Erinnerung behalten möchten, empfiehlt sich die Bestellung eines zweiten identischen Brautstraußes, damit man nicht auf das Highlight des Werfens verzichten muß.

Beliebte Posts aus diesem Blog

deutscher Friseur Florida

Über viereinhalb Jahre führen Karin und Peter Schwarz ihren deutschen Friseursalon und Beautyshop erfolgreich in der Lafayette Street in Downtown Cape Coral mit dem wohlklingenden Namen “ACCENT on BEAUTY”. Und dieser Name ist Motto, denn nicht nur die passende Frisur gibt es hier sondern auch Wellness- und Beauty-Behandlungen von Kopf bis Fuss. Die perfekte Brautfrisur muss zur Hochzeit einfach sitzen.
deutscher Friseur Florida
Je näher der schönste Tag im Leben anrückt, desto mehr stellt sich die Frage, mit welcher Hochzeitsfrisur man wohl am schönsten strahlt. Es gibt so viel zu berücksichtigen, denn das Hochzeits-Makeup muss farblich zum Brautkleid und der Brautfrisur passen. Aus diesem Grund, muss man erst das richtige Hochzeitskleid gefunden haben, um die Farbkonstellation zu vollenden. Wir können euch die Aufregung und die Anspannung nicht nehmen, aber wir stellen euch einige Ideen für schöne und sehr gelungene Hochzeitsfrisuren vor. Lasst euch von diesen schönen Frisuren inspir…

Trike mieten Florida

Was macht Trike fahren so besonders? Wenn man sich einfach mal an einem Wochenende was besonderes gönnen, oder aber die Liebste mit einem aussergwöhnlichen Special überraschen möchte, ist man mit einem Miet-Trike sicherlich bestens beraten. Sich eines dieser besonderen Fahrzeuge zu mieten ist völlig unkompliziert, macht Spass und gibt einem die Möglichkeit sich dieser besonderen Art der Fortbewegung hinzugeben.

Mit der Leistung einer Harley, niedrigem Schwerpunkt, ultra breiten Reifen und viel glänzenden Chrom den man nicht jeden Tag zu sehen bekommt, zeigt sich auf den ersten Blick, dass man es hier mit einem ganz besonderen Fahrzeug zu tun hat. Triken ist nicht nur Fortbewegung, triken ist eine Lebenseinstellung, ein Lifestyle der wohl exclusiver nicht sein kann. Ein BOOM TRIKE ist also z.B. ein ganz besonders sicheres Hochzeitsfahrzeug.

Trike Vermietung in Florida, BOOM TRIKES USA

NEWS aus anderen Blogs: